Mittwoch, 16. April 2014

Mixed Media Canvas 1.0



Fast immer wenn ich kreativ werde, geht es um die Kinder. So also auch bei der Leinwand, die ich für unsere neue Küchendekoration gezaubert habe. 

Diesen Sommer sollen endlich Wohnzimmer, Küche und Flur renoviert werden. Also die Haupträume im Haus! Mir gruselt es jetzt schon, wenn ich dran denke, was das für ein Chaos wird und dass alles in 3-4 Wochen fertig werden muss. 

Wir haben vor Jaspers Geburt  noch das Schlafzimmer renoviert und allein dieser eine Raum hat ewig gedauert, weil ich hochschwanger war und er irgendwie nebenbei fertig werden musste! Es ist noch immer nicht so perfekt wie wir es uns überlegt haben aber der Anfang ist gemacht. Der grausame Teppich, die mit Holz vertäfelte Decke und die Tapeten sind raus und schon mal schick! Die Details kommen später! Es hat in der Bauzeit aber einfach soooooo unglaublich viel Dreck gemacht. 
Wir hatten aber super Hilfe. Unsere große Maus ist in ihre Arbeitshose gehüpft und hat mit Feuereifer geholfen.

Zum Glück werde ich mit den Kindern für eine Woche zu meiner besten Freundin und ihrer Familie nach Ulm flüchten, damit wir meinem Mann nicht im Weg stehen, wenn hier Rohbau Zustand ist…

Es muss also viel Dekoration vorher gefertigt werden! *hahaha*

Hier ist eins der ersten Stücke für die Küche… oder doch für den Flur? (bin noch unentschlossen...)

Larissa liebt zur Zeit türkis und lila. Ich auch. Die Perfekte Mädchen Farbkombination! Ich habe mich an allen zur Verfügung stehenden Techniken ausprobiert und ausgetobt. Stempel, Schablonen, Aquarell und Papier! Viele Ebenen und Schichten braucht es bis ein Kunstwerk mit vielen kleinen Details entsteht...





Das passende Gegenstück ist auch schon fast fertig - nicht dass Jasper irgendwann denkt er kommt zu kurz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen